COVID19 – Abstand halten, um näher heranzukommen

Zu Ihrer Sicherheit und der unserer Mitarbeiter und um gemeinsam dazu beizutragen, die Ausbreitung von Covid19 einzuschränken, haben wir strenge Maßnahmen zum Gesundheitsschutz getroffen, die wir in den nachstehenden Registerkarten detailliert aufführen.

Aktuelle Regeln Zur Zeit

COVID aktualisierung Dezember 21, 2021

Mit einem COVID Zertifikat 3G (geimpft oder genesen oder getestet) freuen wir uns auf Ihren Besuch zum Schlafen!

Mit einem COVID Zertifikat 2G (geimpft oder genesen) können Sie dazu auch Frühstücken und ins Restaurant.

Mit einem COVID Zertifikat 2G+ (geimpft oder genesen wärend den 4 letzen Monate, sonst geimpft oder genesen mit einem negativen Test bei der Ankunft) können Sie dazu noch vom SPA profitieren.

Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an. Vielen Dank.

Empfang

  • Die Rezeption ist mit einem Plexiglasfenster ausgestattet.
  • Händedesinfektionsgel ist zur Selbstbedienung in allen Gemeinschaftsbereichen und an strategischen Stellen in der gesamten Einrichtung verfügbar.
  • Zimmerschlüssel, Türklinken, Licht- und Lifttasten sowie alle empfindlichen Bereiche werden mehrmals täglich desinfiziert.
  • Mitarbeiter der Einrichtung und Kunden müssen einen räumlichen Abstand von 1,5 m zueinander einhalten.
  • Wir haben auch Einwegmasken und Desinfektionsmittel zum Verkauf an Kunden, die dies wünschen.
  • Ein Thermometer ist auf Anfrage an der Rezeption erhältlich.
  • Das Tragen einer Maske ist für Mitarbeiter und Kunden vorgeschrieben, wenn sie nicht sitzen.

Es wird einige Anpassungen und neue Gewohnheiten geben müssen, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Zimmer

  • Unser Haus ist nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet. Es besteht daher kein Risiko einer Virusübertragung durch dieses System.
  • Unsere Zimmermädchen tragen Masken und Handschuhe. Diese werden nach jeder Zimmerreinigung gewechselt. Das Gleiche gilt für die Reinigungstücher.
  • Das Tragen einer Maske ist für Mitarbeiter vorgeschrieben.

Es wird einige Anpassungen und neue Gewohnheiten geben müssen, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Frühstück

  • Jeder zweite Tisch wird im Frühstücksraum aufgestellt, um den Abstand zwischen den beiden Tischen zu respektieren.
  • Wir bitten unsere Gäste, den Buffetbereich familienweise zu betreten, sich die Hände zu desinfizieren und die bereitgestellten Einweghandschuhe zu benutzen.
  • Die Tische werden nach jedem Kunden desinfiziert.
  • Die Küche wird nach jedem Service desinfiziert.
  • Wenn Sie möchten, können Sie sich ein Frühstückstablett vorbereiten und auf Ihr Zimmer bringen.
  • Das Tragen einer Maske ist für Mitarbeiter und Kunden vorgeschrieben, wenn sie nicht sitzen.

Es wird einige Anpassungen und neue Gewohnheiten geben müssen, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Restaurant

  • Händedesinfektionsgel steht zur Selbstbedienung am Eingang und in allen strategischen Bereichen der Anlage zur Verfügung.
  • Auf Wunsch und nach Voranmeldung können wir Mahlzeitentabletts vorbereiten, die die Kunden an der Rezeption abholen können.
  • Der Abstand der Tabellen entspricht den Richtlinien
  • Die Tische werden nach jedem Kunden desinfiziert.
  • Die Küche wird nach jedem Service desinfiziert.
  • Das Tragen einer Maske ist für Mitarbeiter und Kunden vorgeschrieben, wenn sie nicht sitzen.

Es wird einige Anpassungen und neue Gewohnheiten geben müssen, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.